R E C H T S A N W A L T

Albert Marekfia

Gesellschaftsrecht l Handelsrecht l Arbeitsrecht

Strafrecht l Ordnungswidrigkeitenrecht

Vertragsrecht l Wettbewerbsrecht

V I T A

Rechtsanwalt Albert Marekfia studierte Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes. Er absolvierte sein Referendariat beim Saarländischen Oberlandesgericht und erhielt 2010 seine Zulassung zur Anwaltschaft von der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes. Herr Marekfia hat erfolgreich am Fachanwaltslehrgang für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie für Arbeitsrecht teilgenommen. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist Herr Marekfia auch Lehrbeauftragter an der Universität des Saarlandes.

K O N T A K T   Z U
R E C H T S A N W A L T   M A R E K F I A

Datenschutzhinweis (Pflichtfeld)

error: Content is protected !!